Willkommen auf der Sonnenseite
Kater
http://deckkater.html

© 2013 Willkommen auf der Sonnenseite
 

Danny vom Rosenpavillon

Danny

Champion

 

geb.:15.04.2009

Farbe: chocolate BRI b

Rasse: Britisch Kurzhaar

Blutgruppe: B Genotyp b/b

PKD negativ getestet

HCM2 negativ

 

Danny ist sehr lieb. In seinen wachen Phasen am Vormittag und am Abend begleitet er uns wie ein treuer Hund durch das ganze Haus. Regelmäßig legt er sich direkt neben unsere Füße auf den Boden, wobei er sich nicht einfach so hinlegt: wenn Kater sich "niederlässt" tut er das mit einem kräftigen "Plumps und Seufz", sodass der Boden bebt! Er ist ein richtiges Muskelpaket, was bei seiner täglichen Portion rohem Rindfleisch kein Wunder ist. Trotz seiner imposanten Größe kommt er jeden Abend zu uns auf die Couch und legt sich sehr platzeinnehmend neben uns. Dabei sieht er aus wie ein großes Kuscheltier mit seinem wunderschönem glänzend schokobraunem dichten Fell und den runden Pfoten und den knuddeligen Katerbacken... Man kommt einfach aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, wenn man Danny einmal erlebt hat! Wir sind so stolz auf ihn.

 

 
Start  /  Über uns  /  Impressum