Willkommen auf der Sonnenseite
Aktueller Wurf (G-Wurf)
http://fruehere-wuerfe.html

© 2013 Willkommen auf der Sonnenseite
 

Der G-Wurf von der Sonnenseite vom 2. Nov. 2012

Wir präsentieren stolz den ersten Lilac/ Schokowurf, den ersten gemeinsamen Wurf von Champion Debbie of Cream Lions und Champion Danny vom Rosenpavillion! Alle Babies sind Lilac-Träger.

Garfield von der Sonnenseite (creme), vergeben

Garfield mit 8 Wochen

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Garfield von der Sonnenseite und der Hellste unter meinen Geschwistern ;)).  Denn mein Fell hat die Farbe Creme (auch bekannt als British Cream). Die habe ich von meiner Mama, weil sie zweifarbig ist (lilac-creme, auch als Schildpatt oder Lilac-Tortie bekannt). Meine Zweibeiner sagen, ich sei ein richtiger Kuschelbär, weil ich so ruhig und gemütlich bin. Nur dann, wenn ich ein Spielzeugmäuschen im  Mäulchen trage, verstehe ich  keinen Spaß. Kommt mir dabei eins meiner Geschwister zu nahe, kann ich knurren wie ein kleiner Tiger.

Ginger von der Sonnenseite (lilac-creme), vergeben

Ginger mit 8 Wochen

Ich bin Ginger, ein Mädchen in Lilac und Creme (unter Züchtern nennt man die Farbe Lilac -Tortie.) Die Farbe fällt nur dann in einem Wurf, wenn mindestens ein Elternteil Creme trägt. Da Creme - BKHs in der Zucht ziemlich selten sind, gerade in Kombination mit der tollen Farbe Lilac, bin ich also etwas besonderes genauso wie mein Schwesterchen Gladys, sagen unsere Zweibeiner. Sie meinen ich sei eine kleine Schnattertante, weil ich ihnen immer antworte, wenn sie mit mir sprechen.

Gustav von der Sonnenseite (chocolate), vergeben

Gustav mit 8 Wochen

Ich bin Gustav von der Sonnenseite und sehe aus wie mein Papa, weil mein Fell auch schokoladenbraun ist. Meine Zweibeiner sagen, ich sei ein kleiner Pfiffikus, weil ich immer der Erste bin, wenn es etwas zu entdecken gibt. Meine neuste Entdeckung ist der Platz auf dem Schoß meiner Zweibeinerin. Dort schnurre ich so laut ich kann. Da lasse ich nicht gleich eins meiner Geschwisterchen mit rauf...

Gladys von der Sonnenseite (lilac-creme),vergeben

Gladys mit 8 Wochen

Hallo miteinander, mein Name ist Gladys von der Sonnenseite. Ich bin ein Mädchen. Mein Fell hat gleich zwei Farben: Lilac und Creme (man nennt die Farbe unter Züchtern Lilac-Tortie oder Schildpatt). Meine Zweibeiner sagen, ich sei  wie ein kleines Püppchen. Man kann mich auf den Arm nehmen und dabei wie ein Baby tragen und ich schnurre und lasse es mir gern gefallen.

George von der Sonnenseite (lilac), vergeben

George mit 8 Wochen

Hallo, mein Name ist George von der Sonnenseite. Mein Fell hat die Farbe Lilac. Unsere Zweibeiner sagen, es sieht aus wie heller Lavendel, was auch immer das ist... Ich finde es viel spannender, wenn meine Menschen unsere Katzentoilette in Ordnung bringen.Dann sitze ich am liebsten gleich mittendrin, um ja nichts zu verpassen. 

 
Start  /  Über uns  /  Impressum