Willkommen auf der Sonnenseite
Katzen
http://katzen.html

© 2013 Willkommen auf der Sonnenseite
 

Debbie of cream lions

Debbie

Champion

geb. 28.12.2008
Farbe: lilac-tortie
weiblich

Blutgruppe B
Mutter: Int.Ch. Abby the Princess of Cream Lions
(cream/white)
Vater: Int.Ch. Dia de Veranos Akino
(chocolate/white)

Debbie ist sehr neugierig und spielt unheimlich gern mit uns Zweibeinern: Mein Mann hat es ihr dabei besonders angetan. Er lässt sich  nämlich immer gern von ihr zu einem Spielchen "überreden". Und das geht so: Debbie versteckt sich hinter einer Tür und sobald er durch die Tür geht, springt oder besser gesagt        f l i e g t   sie meterhoch vor seiner Nase vorbei. Dabei stemmt sie sich im Flug mit allen Vieren an den Wänden ab.

Sie kann aber auch anders: abends kommt sie kuscheln und gibt Küßchen. Dabei frisst sie uns beinahe auf. Auch tagsüber ist sie sehr lieb und anhänglich. Wie alle unsere Briten sucht sie immer die Nähe und ist im ganzen Haus bei jeder Gelegenheit dabei. Gern springt sie uns auch einmal einfach so laut schnurrend auf den Rücken oder direkt in die Arme.     

 
Start  /  Über uns  /  Impressum